DVD-Geschenke in Zeitschriften zeigen Spielfilm mit fitten Senioren

Artikel drucken Artikel drucken 29. November 2011 | Von | Kategorie: Alter Ego

Michael Douglas oder Silvester Stallone zeigen, was man als älterer Schauspieler so auf dem Kasten hat. Dank Spiegel online Netzwelt, gibt es einen Überblick, welche Zeitschriften die DVD-Beigabe wie lange anbieten. Das ist ein toller Service, zumal der Autor klar erkannt hat, worum es geht und dies auch in den Titel geschrieben hat: Senioren auf Selbstfindungstrip.

Zu der Auswahl zählt:
„Solitary Man“, USA 2009. Regie: Brian Koppelman & David Levien. Format: 2,35:1 (16:9). Länge: 86 Min. FSK: 12 Jahre. Heftpreis: 3,70 Euro. Beigelegt der aktuellen Compuerbild. Michael Dougas spielt einen Mann, der mit zahlreichen Affären versucht, den Alterungsprozess aufzuhalten. Vergeblich. Aber super gespielt.
TV Movie lockt mit Silvester Stallone, der in „Rocky Balboa“, einen alternden Boxer spielt, der auf sein Comeback hofft. USA 2006. Regie: Sylvester Stallone. Format: 1,85:1 (16:9). Länge: 97 Min . FSK: 12 Jahre. Heftpreis: 3,50 Euro.

Das Gute an diesen Angeboten ist nicht nur, dass die DVDs deutlich unter dem üblichen Preis zu haben sind, sondern dass es nicht nur Filme sind, die sich an ein ausnahmslos junges Publikum richten.
Ich werde künftig mal in der Netzwelt stöbern und glaube, dass die Rechnung mancher Verlage aufgeht. Gerade an langen Winterabenden und einem ziemlich langweiligen Fernsehprogramm ist das eine gute Alternative.
Was mir noch fehlt, ist eine Zeitschrift, die alte schwarz-weiß Filme als DVD beilegt. Da würde ich sicher öfter zugreifen.

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Bitte führen Sie diese Berechnung durch * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.