Anzeige

Ich freue mich auf den Sommer der Rebellen

In den vergangenen Jahren hat der Kultursender arte immer wieder mit speziellen Serien zum Sommer alle getröstet, die in den warmen Monaten zu Hause geblieben sind und sich hin und wieder vor dem Fernseher statt vor dem Grill versammelt haben. In diesem Jahr sind die Rebellen das Schwerpunktthema. Von Elvis bis Amy sind viele dabei, die in ihrer Generation diejenigen waren, die sich nicht an die Regeln gehalten haben. Wenn man das Programm so liest, findet man auch zahlreiche Helden der heutigen Senioren-Generation. Ich freue mich jedenfalls darauf, auch wenn die Staffel erst im Juli beginnt. Wegen der Fußball-Europameisterschaft ist der Start einige Woche verschoben worden. In der Zwischenzeit können sich alle Jane Austen -Fans freuen. Es kommt ab 7. Juni in dem Kultursender eine Verfilmung ihrer beliebten Romane, beginnend mit Stolz und Vorurteil. Auch ich gestehe, dass dieser Roman zu meinen Seelentröstern gehört. Mit anderen Worten: Selbst der eine oder andere Regentag kann dem beschwingten Sommergefühl nichts anhaben – dank arte. Besser: Danke arte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content