Anzeige

Tolles Buch zum Kult-Videoblog über Mode und ältere Frauen

Ich habe schon öfter auf den Video-Blog “advanced Style” hingewiesen. Er ist ein Kult-Format, in dem Frauen in New York erzählen, was ihnen Mode bedeutet. Das allein wäre vielleicht nicht besonders aufregend. Aber es handelt sich durchweg um sehr attraktive Frauen, die vor allem durch ihren eigenen Stil, den “advanced style” auffallen. Mode für Fortgeschrittene würde man den Titel vielleicht übersetzen. Der Autor selbst ist gerade mal 30, hat aber von seiner Großmutter die Begeisterung für reife Frauen mit dem gewissen Etwas geerbt.
Die Interviews sind zwar leider auf Englisch, aber trotzdem sehr sehenswert. Häufig sagen die Ladies nämlich auch noch kluge Dinge.
Wenn man dagegen den Modell-Contest für die Frau jenseits der 50 anschaut, den wir auch unterstützen, dann wird einem richtig bewusst, wie hoch der Level bei “advanced style” ist. Der Modell-Contest ist eine “Misswahl”. Da kann ich nur schmunzeln. Hoffentlich wird er nicht zum Miss-Griff.
Warum nur Frauen aufgefordert werden, sich zu bewerben, ist mir schleierhaft. Denn bei Modenschauen auf Senoirenmessen laufen auch attraktive ältere Herren über den Laufsteg. Aber vielleicht kommt das ja noch. Inzwischen ist ein Buch mit tollen Fotos zum Video-Blog erschienen. Leider nur auf Englisch, aber die Bildsprache ist ja international. Kürzlich als ich in einer Frauenzeitschrift, dass es das Buch auch auf Deutsch geben soll. Weiß jemand etwas davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content