Anzeige

Schöne Illustration, unschönes Verhalten: Untreue gehört in der Liebe faktisch dazu. Bild: Robert Stern / ElitePartner.de
Je älter, desto untreuer? Diese Regel legt das Ergebnis einer Umfrage nahe, über die der “Focus” jetzt berichtete. Je älter die befragten Männer seien, umso seltener seien sie bereit, der Partnerin treu zu sein, heißt es in der Studie.
Befragt wurden für “Focus” mehr als 3.000 Männer – entweder online durch die Internetplattform ElitePartner oder telefonisch durch das Meinungsforschungsinstitut Emnid.
Die Psychologin Lisa Fischbach von Elitepartner kommentierte das Ergebnis im “Focus” mit den Worten: “Das Bedürfnis vieler Männer nach Freiheit zeigt sich darin, dass 73 Prozent der Befragten angaben, dass es sie in einer Beziehung am meisten stört, wenn ihre Partnerin sie kontrolliert.”
24 Prozent gaben in der Umfrage an, zu Prostituierten zu gehen. 39 Prozent konsumieren regelmäßig Pornos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content