Schöne Ostern und Frühlingsgrüße

Artikel drucken Artikel drucken 1. April 2018 | Von | Kategorie: Vermischtes

Der Osterhase hat wahrscheinlich Handschuhe gebraucht, als er seine Arbeit verrichtete. Aber bald sollen uns frühlingshafte Temperaturen erwärmen. Manche Großeltern geraten bestimmt schon bei der lustigen Eiersuche mit den Enkeln ins Schwitzen. Es ist gar nicht so leicht, sich alle Stellen zu merken, an denen eine süße Überraschung deponiert wurde. So gibt es oft Monate später ein großes Hallo, wenn in der Sockenschublade oder an anderen trickreichen Verstecken die letzten Schokoeier und Goldhasen auftauchen.
Für uns alle gilt: Rituale sind wichtig. Deswegen the same procedure als last year: Feiertagsspaziergang, Osterstrauch schmücken und zum Frühstück ein buntes Ei.
Wer seinen Enkel erklären möchte, warum der Osterhase die Eier bringt, sollte die Erklärung im Enkelblog bei unserer Bloggerin Ingrid Mielenz nachlesen. Auch unsere Internet Experten Kristoffer Braun und Andreas Dautermann haben neben Ostergrüßen ein paar Tipps in ihrem Blog.

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Bitte führen Sie diese Berechnung durch * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.