Anzeige

Glückwunsch Thomas Gottschalk

In der letzten Wetten,dass-Sendung hat Thomas Gottschalk (nebenbei) erwähnt, dass er im Frühsommer Großvater werden wird. Für ihn sei das ein schönes Ereignis. Auch für uns, die schon gewordenen Großeltern, ist eine Nachricht, wie diese, immer was Besonderes, man bekommt eben schnell ein Gefühl der Zusammengehörigkeit unter Großeltern. Bald also gehört Thomas Gottschalk auch zu uns. und das tut uns gut, einen so prominenten Großvater in unseren Reihen zu wissen. Um die Zukunft seines Enkelkindes brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen, höchstens um ihn selbst, dass er viel zu wenig Zeit haben wird, sein Enkelkind aufwachsen zu sehen und schließlich wie alle Großeltern, die ihre Enkelkinder nicht jeden Tag um sich herum haben können, feststellen muß: “Du bist aber groß geworden”. Falls Rat und Tat gebraucht werden, wir vom Magazin 66 stehen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Beiträge

Die Rezepte unserer Omas

Skip to content